Dp Technology Esprit 2017 R5 B19.18.182.1766 | BluRay Untouched | Los Hombres De La Frontera HDTV 720p AC3 5.1
    The Blacklist
    • The Blacklist

      Deutsche Erstausstrahlung: 26.11.2013 RTL Crime
      Free-TV-Erstausstrahlung: 21.01.2014 RTL
      Original-Erstausstrahlung: 23.09.2013 NBC (Englisch)

      Raymond „Red“ Reddington, einer der meistgesuchten Verbrecher des Landes, stellt sich freiwillig im FBI-Hauptquartier in Washington D.C. und bietet seine Kooperation an: Wenn er mit der angehenden Agentin Elizabeth Keen sprechen darf, auf die er ein Auge geworfen hat, will er das FBI mit Informationen über bislang unbekannte Terroristen versorgen, die er über Jahre auf seiner sogenannten „Blacklist“ gesammelt hat.

      The Blacklist auf DVD

      DVD-News: The Blacklist - Staffel 5 (6 DVDs) erscheint am 18.10.2018 hier bestellen

      The Blacklist – Streams und Sendetermine

      Di
      25.09.21:00–21:45RTL Crime653.21Susan Hargrave (Nr. 18)
      21:00–21:45
      Di
      25.09.21:45–22:30RTL Crime663.22Alexander Kirk (Nr. 14) (1)
      21:45–22:30
      Mi
      26.09.14:00–14:45RTL Crime653.21Susan Hargrave (Nr. 18)
      14:00–14:45
      Mi
      26.09.14:45–15:30RTL Crime663.22Alexander Kirk (Nr. 14) (1)
      14:45–15:30
      Do
      27.09.23:35–00:20RTL Crime653.21Susan Hargrave (Nr. 18)
      23:35–00:20
      Fr
      28.09.00:20–01:05RTL Crime663.22Alexander Kirk (Nr. 14) (1)
      00:20–01:05
      Fr
      28.09.23:20–00:154+ (CH)493.05Arioch Cain (Nr. 50)
      23:20–00:15
      Di
      02.10.21:00–21:45RTL Crime673.23Alexander Kirk (Nr. 14) (2)
      21:00–21:45
      Di
      02.10.21:45–22:30RTL Crime684.01Esteban (Nr. 79)
      21:45–22:30
      Mi
      03.10.14:10–14:55RTL Crime673.23Alexander Kirk (Nr. 14) (2)
      14:10–14:55
      Mi
      03.10.14:55–15:35RTL Crime684.01Esteban (Nr. 79)
      14:55–15:35
      Do
      04.10.22:10–22:50RTL Crime673.23Alexander Kirk (Nr. 14) (2)
      22:10–22:50

      The Blacklist – Community

      Byyou am 23.09.2018 15:18: Fake-Red bestätigt Liz dass diese ihren Vater erschossen hat...das ist also Fakt.Wenn Jennifer das erst noch erfährt könnte es spannend werden.Oder sie hat es erfahren und plant etwas auch gegen Liz.Anfangs wird sie sie noch brauchen um Red zu schaden.Ich glaube dass Naomi Highland noch lebt, sie könnte Red auch noch helfen.In der Art wie sich beiden voneinander vor der Hütte verabschieden (nachdem Berlin sie entführt hat) zeigt dass da noch viele Gefühle vorhanden sind.Dembe wird Red wohl erst ganz am Schluss verlassen,wenn dieser alles aufgeklärt hat und Liz wieder für sich gewonnen hat....oder er sogar wieder mit Naomi zusammen kommt.Katharina hat Red geopfert für Liz.In der Folge Cape May wird das ziemlich deutlich gesagt.Möglich aber auch dass Fake-Red doch alles verdreht hat und er am Schluss der Bösewicht ist...was aber kaum einer sehen will
      Informationen (geb. 1995) am 23.09.2018 13:54: Also ich denke dass in dem Paket, das selbe ist wie bei Mr. Kaplan. Ein Ausstieg ohne jedwede Konsequenzen. Schlussendlich ist und bleibt Dembe der loyalste Mitstreiter von Fake Red. Mr. Kaplan half Red nur im Schutz gegen Liz. Dembe aber steht in Reds Schuld, als der ihn vor Jahren gerettet hat, und seinen Peiniger zur Strecke gebracht hat, siehe dazu glaube ich Staffel 2. Liz wird blind sein, und gar nicht merken dass Jennifer sie in den Abgrund stößt. Dembe könnte noch viel wissen über Fake Red, und wie er damals war, als sie sich kennen gelernt haben. Hoffentlich kommen da noch mehr Geschichten. Die Wahrheit ist eigentlich nur, dass Reddington nicht Reddington heißt, aber alles andere ist wahr. Liz hat den echten Reddington erschossen, und ich bin gespannt was Jennifer tut, wenn sie das rausfindet.
      Byyou am 22.09.2018 14:58: Das was Fake-Red sich wieder aufgebaut hat in Staffel 5 werden Liz und Jennifer versuchen zu zerstören.Die Frage wird sein wie lange es geht bis Red bemerkt dass Liz die Wahrheit kennt über die Knochen.Ich denke dass Liz auf eigene Faust viel über Fake-Red heraus finden wird und möglicherweise dabei auf eine Riesengeschichte stossen wird.Schade dass es bis im Januar oder Februar geht mit der Fortsetzung.Interessant wäre zu wissen was in dem Paket ist das Red Dembe gegeben hat als er ihm anbot jeder Zeit gehen zu können.Ich glaube Dembe wird noch eine wichtige Rolle spielen.
      Informationen (geb. 1995) am 21.09.2018 08:29: Die Problematik ist Kaplan gewesen. Durch das Auftauchen des Koffers ist nun alles in Gefahr. Jennifer will natürlich Rache für Ihre tote Mutter, wobei ich mir nicht sicher bin ob Naomi oder Carla wirklich tot ist. Doch ich denke dass Fake Red erst nachdem Liz zu Sam kam, dann Carla Heiratete. Denke dass Ian Garvey Jennifer ordentlich gelenkt hat, oder Jennifer ist selbst so durchtrieben. Die Sechste Staffel wird sicher eine Partnerschaft von Liz und Jennifer zeigen, wobei Fake Red noch mehr verliert. Schließlich ist sein Imperium durch Kaplan zerstört, die Falcrum ist and Licht gekommen und dadurch geht es für Fake Red jetzt wohl nur mehr ums Überleben und alles tun muss, um sein Vermächtnis zu wahren.
      Byyou am 21.09.2018 07:36: Das glaube ich auch nicht dass Red Katharina ist.Bevor sie von der Brücke springt sagt sie dass sie ihn und Katharina geliebt hätte.Ihre Liebe ist zu gross gewesen,als dass sie akzeptiert hätte dass Red zu Katharina wird.Ich bin mir nur nicht ganz sicher ob Falcrum noch so eine grosse Rolke spielt.Sie ist ja auch in den Händen der Presse...wären da noch Geheimnisse wären sie wohl schon gelüftet.Ich frage mich ob fake-Red noch was anderes von Liz will.Etwas was der Zuschauer noch gar nicht weiss.Ich hab mir alle Staffeln nochmals sorgfältig angesehen und alle die sich zu Red und Liz äussern sagen dass Red etwas will von ihr.Falcrum ist entlarvt...da muss es noch was geben.Vielleicht erinnert sich Liz noch längst nicht alles aus dieser Nacht.Naomi Highland hiess ja damals Carla Reddington...möglich dass sie alles weiss.Jennifer sagt zu Liz und Red dass sie tot sei und glaube dass das eine Lüge ist.Ich bin mir sicher dass Jennifer nicht ehrlich ist zu Liz.Ich glaube sie handelt aus Eifersucht ihr gegenüber und braucht sie im Moment nur um Red zu schaden

      The Blacklist – News

      Cast & Crew

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn The Blacklist im Fernsehen läuft.