3 einfache, vegane Rezepte unter 3 Euro mit Vegan ist ungesund | Sandali Peep Fibbia Donna Toe Slingback Cinturino a EDEFS Caviglia Scarpe Tacco con Blue Spillo w6xFF7 | Free Adblocker Browser - Adblock Popup Blocker APK Modded
    The Big Bang Theory
    • The Big Bang Theory

      Deutsche Erstausstrahlung: 11.07.2009 ProSieben
      Original-Erstausstrahlung: 24.09.2007 CBS (Englisch)

      Leonard Hofstadter (Johnny Galecki) und Sheldon Cooper (Jim Parsons) sind geniale Physiker, doch im sozialen Kontakt mit der „normalen“ Umwelt hat insbesondere Sheldon so seine Probleme. Gemeinsam bewohnen sie eine WG, in der auch ihre besten Freunde Howard (Simon Helberg) und Raj (Kunal Nayyar) ein- und ausgehen. Nachbarin Penny (Kaley Cuoco) kann mit den merkwürdigen Nerds und ihren Spleens zunächst wenig anfangen, doch bald wächst ihr die Gruppe ans Herz.

      Nicht verwunderlich ist indes, dass sich Leonard in Penny verliebt – doch wäre es denkbar, dass sich eine hübsche Blondine ausgerechnet für einen melancholischen Intelligenzbolzen entscheiden würde? Sheldon sind solche Gedanken fremd – viel wichtiger ist dem Pedanten, dass niemand auf seinem Platz auf der Couch sitzt. Raj bringt kein Wort heraus, wenn eine Frau in der Nähe ist. Und Howard? Der wohnt noch im Hotel Mama – kein charmantes Hotel. „Bazinga!“

      Spin-Off: Young Sheldon

      The Big Bang Theory auf DVD

      DVD-News: The Big Bang Theory - Staffel 11 (2 DVDs) erscheint am 06.12.2018 hier bestellen

      The Big Bang Theory – Streams und Sendetermine

      = Diese Sendung aufnehmen mit Save.TV – Ihre TV-Cloud.
      Di
      25.09.07:05–07:30ProSieben342.17Das Placebo-Bier
      07:05–07:30
      Di
      25.09.07:30–07:55ProSieben352.18Business im Wohnzimmer
      07:30–07:55
      Di
      25.09.07:55–08:20ProSieben362.19Der Kampf der Bienenköniginnen
      07:55–08:20
      Di
      25.09.15:40–16:00ORF eins (A)262.09Unflotter Dreier
      15:40–16:00
      Di
      25.09.15:40–16:05ProSieben372.20Der Wolowitz-Koeffizient
      15:40–16:05
      Di
      25.09.16:00–16:20ORF eins (A)24711.16Das Babynamen-Theater
      16:00–16:20
      Di
      25.09.16:05–16:35ProSieben382.21Die Las-Vegas-Kur
      16:05–16:35
      Di
      25.09.16:35–17:00ProSieben392.22Die Weltraumtoilette
      16:35–17:00
      Di
      25.09.18:30–18:553+ (CH)1497.14Ein Abend mit Darth Vader
      18:30–18:55
      Di
      25.09.18:50–19:20ORF eins (A)272.10Kleines Gesäß mit Honig
      18:50–19:20
      Di
      25.09.18:55–19:203+ (CH)1507.15Eisenbahnromantik
      18:55–19:20
      Di
      25.09.19:20–19:45ORF eins (A)282.11Die Geschenk-Hypothese
      19:20–19:45

      The Big Bang Theory – Community

      Thinkerbelle (geb. 1964) am 09.09.2018 14:21: Die Serie hat sich zwar gewandelt, und sie gefällt mir auch nicht mehr so gut wie am Anfang, aber immer noch gut genug, dass ich sie gerne schaue und auch noch gerne mehr Staffeln gehabt hätte.
      Nach dem ersten Schock habe ich mich aber inzwischen mit dem Ende abgefunden. Ich hoffe, es gibt einen schönen Abschluss.
      User 168322 (geb. 1972) am 08.09.2018 02:58: Mittlerweile wurde bekannt das die Serie bald endet da Jim Parsons aussteigen will und TBBT ohne ihn eh den Bach runtergehen würde.

      Ich begrüsse diese Entscheidung, denn die Serie ist schon jetzt dabei den Bach runterzugehen. Bin grad bei Folge 228 und muß sagen das ich schon genervt bin. Burt hat hier eine größere Rolle und mir kommt es vor als bräuchte man hier einen Lückenfüller um auf die 20 Minuten zu kommen.

      Das schlimmste aber ist Lückenfüller Nr. 2, das Kind von Howard und Bernadette. Die Szenen sind völlig unwitzig, aber mit hohem Nervfaktor. Hier merkt man die Ideenlosigkeit der Produzenten noch deutlicher.

      Ich bin mir nicht sicher ob ich die restlichen Folgen noch alle ansehen werde.

      Von daher bye, bye TBBT.
      SabrinaP_1994 (geb. 1994) am 25.08.2018 16:57: So wird's enden:
      - Raj kriegt endlich eine feste Freundin,
      - Howie und Bernie bekommen noch ein Baby,
      - Amy und Sheldon werden Eltern
      - und Penny und Leonard bekommen auch ein Kind.
      Alle sind glücklich.
      Ende gut, alles gut
      Informationen (geb. 1995) am 23.08.2018 05:40: Sowie Two and a half Men wird auch The Big Bang Theory mit der Zwölften Staffeln enden und wurde von CBS und Warner besiegelt. Der Cast bedankte sich für die Millionengagen und muss jetzt erst einmal Geld ausgeben, Jim Parsons hat die Schnauze voll und will sich neuen Dingen widmen.
      Beobachter am 05.08.2018 22:25: 11x23:"The Sibling Realignment"
      Sheldon versucht eine Fehde mit seinem Bruder George (Jerry O'Connell) beizulegen, da seine Mutter nicht zu seiner Hochzeit erscheint, wenn Sheldon ihn nicht auch einlädt.
      11x24: "The Bow Tie Asymmetry"
      Die Hochzeit findet statt und es gibt eine menge Gastdarsteller.Kathy Bates (Mrs. Fowler), John Ross Bowie (Kripke), Courtney Henggeler (Missy Cooper), Lauren Lapkus (Denise), Laurie Metcalf (Mary Cooper), Jerry O'Connell (George Cooper, Jr.) ,Brian Posehn (Bert Kibbler) und,.......niemand anderer als Mark (Luke Skywalker)Hamill.

      So, das war es vorerst mal wieder. Ich hoffe mal, das wieder etwas Wissenswertes dabei war.
      Der Sender hat übrigens bekannt gegeben, das mit Staffel 12 nicht unbedingt Schluss sein muss und das man noch auf ein paar weitere Jahre bauen kann.
      P.S.: Vielen Dank für die lieben Wünsche und die Anteilnahme. Ich hatte im April noch einen weiteren Krankenhausaufenthalt. Hat jemand auch schon mal den Genuss(Sarkasmus) mehrerer Punktierungen erlebt? Wenn nicht,...ich sags euch, versäumen tut Ihr echt nix. Ich bin aber wieder obenauf. (Bis auf die Hitze. Uaagh.)

      Bis demnächst.

      The Big Bang Theory – News

      Cast & Crew

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn The Big Bang Theory im Fernsehen läuft.