Study in Sweden Study in Sweden Video English (11 reviews) | The Kill Point (0) | Eps10 The Shannara Chronicles - Season 2 (2017)
    • Alle meine Frauen

      Deutsche Erstausstrahlung: 26.06.2014 TLC
      Original-Erstausstrahlung: 26.09.2010 TLC U.S. (Englisch)

      Bei Polygamie denkt man gerne an Harems-Orgien oder Vielweiberei in dubiosen Sekten. Die Doku-Serie „Alle meine Frauen“ zeigt, dass es auch anders geht: Kody Brown und seine vier Frauen Meri, Janelle, Christine und Robyn leben mit 16 Kindern im US-Bundesstaat Utah und müssen die Herausforderungen ihrer ungewöhnlichen Patchwork-Beziehung täglich in den Griff bekommen. Eifersucht, Vorurteile, Geldsorgen und Scharen quengelnder Kinder sind nur einige der zahlreichen Probleme, die die außergewöhnliche Großfamilie meistern muss. (Text: TLC)

      Alle meine Frauen auf DVD

      Alle meine Frauen – Streams und Sendetermine

      = Diese Sendung aufnehmen mit Save.TV – Ihre TV-Cloud.
      Sa
      29.09.18:15–19:15TLC119b7.19bZeit für eine Aussprache – Teil 2
      18:15–19:15

      Alle meine Frauen – Community

      zimperline (geb. 1951) am 11.09.2018 12:19: Diese meri stresst !!! So was von egoistisch!
      zimperline (geb. 1951) am 21.08.2018 15:01: Hallo marlene. Direkt eine neue christliche religion ist das nicht. Ist eigentlich nur das wiederaufleben der alttestamentarischen eheform. Ein teil der mohamedaner, die sich ja zum teil auch nach dem alten testament richten, tun das bekanntlich auch. Da nennt sich sowas bei etwas ausufernderer grösse dan harem lach
      zimperline (geb. 1951) am 21.08.2018 14:54: Lach! Stimmt! Ausser der robyn haben alle gut zugelegt!
      Mir kommt das so vor, als hätten alle 3 den sex eingestellt und sind nun frustesser. Ich guck die serie schon vom anfang an, ich meine, ausser mit der robyn läuft da so gut wie nix mehr bei den anderen. Clever gemacht, robyn !!! Loool
      zimperline (geb. 1951) am 21.08.2018 14:44: Geht das jetzt noch weiter nach den sendungen ende 2018 ? Die könnten echt mal zeitlich etwas engmaschiger folgen abdrehen! Ich finde übrigens die frau nr. 2 janelle am nettesten. Ist ein pragmatischer typ, mit der käme ich auch zurecht.
      Nr 1 und 4 (egal wie rum lach) traue ich nicht über den weg.
      Mich würde sehr interessieten, wie das da weitergeht mit den zwei frauen nr. 1. Auch weiss ich bisher noch nicht, was da früher mal jahrelang vorging zwischen meri und janelle (nr2), ausser dass der streit bis zur letzten folge ende 2018 weder erklärt noch beigelegt wurde.
      Und wann wird die ganze story denn mal wiederholt, so ca. ab der 4. Staffel wäre das glaub ganz angebracht
      zimperline (geb. 1951) am 21.08.2018 14:31: Eine von beiden ist hier intregant, meri oder robyn. Ich kann sie ehrlich gesagt beide nicht leiden und trauer dieser heulerei nicht. Die meri, frau nr. 1, hat schon immer komische dinger gedreht, um ihren willen durchzusetzen. Auch frage ich mich, was arbeitet die frau, um ihren lebensunterhalt beizutragen und so einen hirnverbrannten wunsch nach haus nr. 5 durchsetzen zu wollen?

      Alle meine Frauen – News

      Cast & Crew

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Alle meine Frauen im Fernsehen läuft.